Lisa & Sönke
Herzlich willkommen auf unserer Hochzeitsseite!
image1 image2 image3 image3

Grüsse aus den Flitterwochen

Beste Grüße aus dem schönen Griechenland, wo die Götter zuhause sind.

Wir haben unsere 14-tägige Rundreise über das griechische Festland und rund um die Peloponnes abgeschlossen und entspannen noch eine knappe Woche im Strand-Club in Kyllini. Wir haben eine unglaubliche Menge antiker Überreste, prächtige Schätze und beeindruckende Monumente gesehen. Auch die Fahrt selbst durchs land war ein Erlebnis, denn die Straßen schlängeln sich im ganzen Land durch das hügelige Terrain und in engen Serpentinen über die Berge. Die meiste Zeit konnten wir die Küste sehen und das türkis-blaue Meer am Fuße von steilen Klippen oder an endlosen Stränden bewundern. Das "Hotelhopping" hat super geklappt und wir wurden überall bestens versorgt. Mal sehen wie wir die ganzen gesammelten (antiken?) Keramikscherben nach Hause schaffen.

Den griechischen "Fahrstil" konnten wir uns schnell  aneignen. Hier die Zusammenfassung: Grundsätzlich wird 20-50 km/h zu schnell gefahren, wer langsamer fahren will tut dies bitte auf dem Randstreifen und überholt wird immer da wo gerade platz ist. Das Licht bleibt genau wie der Blinker immer aus um Energie zu sparen. Am Sonntag müssen wir noch einmal quer durch Land zum Flughafen und dann geht es in das Land der Fußball-Weltmeister!!!

Lisa und Sönke

PS: Die Galerie wird noch einige Wochen auf sich warten lassen, bis alle Bilder und Videos vom Fotografen nachbearbeitet und mir zugeschickt wurden. Aufgrund der ungeheuren Datenmengen, die zu erwarten sind, werde ich eine Auswahl von Bildern in einem Paket zusammenstellen, das zügig vom Webserver heruntergeladen werden kann. Das gesamte Bilderarchiv mit allen Inhalten wird als Galerie von meinem Server Zuhause bereitgestellt. Trotz des 6 MBit Uploads kann es bei starker Nachfrage zu längeren Zugriffszeiten kommen. Ein Zugriff aus dem Ausland wird grundsätzlich blockiert.

PS: Die Ursache für die Malware-Warnung von Google konnte behoben werden. Fleißige Hacker haben wieder einmal eine allgemeine Schwachstelle gefunden und direkt zugeschlagen, bevor ich die Homepage aktualisiert habe. Ich hoffe Niemand ist im Falle einer Weiterleitung zu einer Seite mit dubiosem Inhalt zu Schaden gekommen.

 

2024  Felsing-Hochzeit   globbers joomla templates